In welcher Welt leben wir eigentlich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fraglz of Fortune - Board Foren-Übersicht :: Fun & Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fryke
Gorg


Anmeldedatum: 05.10.2001
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 10:29    Titel: In welcher Welt leben wir eigentlich? Antworten mit Zitat

Zitat:
Von: NoReply@monster.com
An: target@rambler.ru
Datum: 12/15/2011 06:58 PM
Betreff: Employment opportunity
Huhu, ich bin es nur Wink!
Sicher denkst du grade, welche Verrückte ist das denn die mir da schreibt? Na ganz einfach!! Ich bin es, die, die du vor einiger Zeit in einem Forum kennengelernt hast und wir haben uns dann aus den Augen verloren weil ich keinen PC mehr hatte.
Na, klickert es nun allmählich bei dir oder hast du mich schon völlig abgeschrieben und vergessen, was ich sehr schade finden würde. Ich für meinen Teil würde gerne noch mal einen Anlauf nehmen und dich gerne besser kennenlernen. Möchte mit dir unsere Träume wie wir sie uns damals erzählt haben in die Tat umsetzen. Einfach spontan sein, dem Alltag entfliehen und die schönen Stunden des Lebens genießen.
Wenn du jetzt noch so denkst wir vor einiger Zeit, dann schwimmen wir sicher noch auf der gleichen Welle. Was denkst du, wollen wir es einfach spontan machen? Dann lass es uns tun!
Ich habe mich auf der Seite www. dateclicker.de angemeldet. Finde die Seite sehr angenehm und seriös. Du kannst mich da jederzeit finden unter Alexa. Also raffe dich auf uns lasse mich danicht zu lanbge warten ich freue mich wenn du dir eine nRuck gibst und wir uns da „neu“ kennenlernen können. Wer weiß was daraus wird.

Also bis dann! Lass´ dich nicht 2 mal bitten Wink
Deine Alexa



Grad reingeplumpst... Alltagsware, aber: ich stelle mir mit Erstaunen mal wieder die Frage: "Kann irgendwer auf diesem Planeten so bescheuert sein, und hierauf anders als mit dem digitalen Mülleimer reagieren?"

"From:" und "To:" Header weichen ab, der Betreff hat mit dem Inhalt nix zu tun, und an solch geistiger Umnachtung leiden sicher die wenigsten, um sich nicht mehr an eine Forumsdiskussion zu erinnern.

*grybelnd*,

Fryke Mr. Green

(URL von mir frisiert, damit da nicht versehentlich wer raufklickt Very Happy)
_________________
Also sprach knäckta häxan
21:55 anomous network
21:55 anonimous
21:55 anomoly
21:55 they cant see you
21:55 fucking ingrish

Dirk (Myst, Fyara, Gomb, ???)
22:16 I'm gonna make this a forum signature, I swear

Also sprach knäckta häxan
22:18 boo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fraglz of Fortune - Board Foren-Übersicht :: Fun & Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de Charcoal2 Theme © Zarron Media